Fragen zur Lieferung
Nachdem Sie die erforderlichen Unterlagen bei uns eingereicht haben, leiten wir diese umgehend an die zuständige Pflegekasse zur Genehmigung weiter. Erfahrungsgemäß kann der Genehmigungsprozess durch die Pflegekasse 4 Wochen in Anspruch nehmen, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Sobald uns die Genehmigung vorliegt senden wir Ihnen das gewünschte meinPflegeset zu.
Sie können jederzeit eine oder auch mehrere Belieferungen aussetzen, ganz nach Ihren individuellen Pflegebedürfnissen. Hierzu genügt ein kurzes Telefonat mit unserem Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 000 8364.
Gerne senden wir Ihnen innerhalb Deutschlands meinPflegeset für einen befristeten Zeitraum an einen anderen Ort zu. Bitte setzen Sie sich hierfür rechtzeitig mit unserem Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 000 8364 in Verbindung.